Immobilien ZIPPOLD GmbH
Ihr charmantes Immobilienbüro in Nymphenburg
immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold

Das "Haus im Haus" - Eine tolle 4-Zimmer-Wohnung auf 2 Ebenen für Familien und I ...

Eine außergewöhnliche und exklusive 4-Zimmer-Maisonette-Wohnung im 1. und 2. Stockwerk - ein sog. "Haus im Haus" - sogar mit eigener Hausnummer !

Es ist die perfekte Immobilie für Familien mit Kindern - aber auch für Paare bestens geeignet, da man aus den 2 Kinderzimmern problemlos einen großen , dritten Raum machen , oder ein Gäste - bzw. Arbeitszimmer gestalten kann.

Das Herzstück ist der wunderbare, lichtdurchflutete Wohn - Essbereich mit Zugang zum geräumigen und absolut ruhigen und sonnigen West-Balkon.

Abgerundet wird die Immobilie durch einen zusätzlichen, gut erreichbaren Tiefgaragen-Einzelstellplatz.

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 15.09.2024
Endenergieverbrauch: 87.40 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 2003
Wesentlicher Energieträger: Fernwärme
Klasse: C

* Fernwärme
* Fußbodenheizung in allen Räumen
* großer West-Balkon ( überdacht )
* gepflegter Teppichboden auf der oberen Ebene
* hochwertig gefliester Wohn - Essbereich mit Zugang zum Balkon
* neuwertige Einbauküche / separate Küche
* Badezimmer mit Wanne & Duschkabine
* Gäste-WC ( mit Waschmaschinenanschluss )
* geräumiges Kellerabteil
Es handelt sich um eine hochwertige Wohnlage - absolut ruhig und gleichzeitig sehr verkehrsgünstig gelegen.

Das Siedlungsgebiet "Nordhaide" entstand Anfang der 2000er und gehört offiziell zum Stadtteil Milbertshofen - Am Hart.

Die U-Bahn (U2 - Dülferstraße) befindet sich nur wenige Gehminuten vom Objekt entfernt. In ca. 20 Minuten bringt sie die U2 in die Münchner City !

Das bekannte Einkaufszentrum "MIRA" bildet sozusagen das pulsierende Herz des gesamten Viertels mit all seinen Geschäften und gastronomischen Einrichtungen.

Die Grundschule und Kinderbetreuungseinrichtungen sind vor Ort !
Das ganze Haus befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand - die Fassade wurde erst vor kurzem ( 2022 ) rund erneuert - auch die monatlichen Nebenkosten sind aufgrund der optimalen Verwaltung sehr moderat !

Die Wohnung ist frei und sofort verfügbar !

Auch für Kapitalanleger bestens geeignet ! - z.b. durch die Vermietung an Wohngemeinschaften

Weitere interessante Objekte

  • Objektansicht

Das "Haus im Haus" - Eine tolle 4-Zimmer-Wohnung auf 2 Ebenen für Familien und I ...

Mehr erfahren

Eckdaten

Objekt-ID47739MB
ObjekttypMaisonette
Wohnfläche86 m²
Anzahl Zimmer4
Kaufpreis685.000 €

Ihr Ansprechpartner

  • Manfred Bürgmann

Herr Manfred Bürgmann
Immobilien Zippold GmbH
Kriemhildenstr. 40
80639 München

Kontakt
Telefon: 089-17958191
Telefax: 089-60032787
E-Mail an Ansprechpartner

Sofortanfrage

Ich bin damit einverstanden, dass Immobilien Zippold GmbH gemäß den neuen Datenschutzbestimmungen meine Daten bis auf Widerruf elektronisch speichert. Ich bin damit einverstanden, dass mich Immobilien Zippold GmbH kontaktiert (per Telefon oder E-Mail). Rot gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und werden nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.