Immobilien ZIPPOLD GmbH
Ihr charmantes Immobilienbüro in Nymphenburg
immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold

Wunderschönes Reihenhaus mit Einliegerwohnung

Dieses gepflegte Reihenhaus befindet sich in zentraler Lage von Unterschleißheim in einer ruhigen Anliegerstraße. Die Reihenhausanlage wurde in den Jahren 1986 und 1987 in Massivbauwese errichtet. Das Gebäude besteht aus Erdgeschoss, Obergeschoss und Dachgeschoss und vollständig unterkellert. Im Dachgeschoss ist eine Einliegerwohnung untergebracht, die über eine separate Treppe erschlossen werden kann.

Im Einzelnen besteht das Haus im Erdgeschoss aus Folgenden Räumen:

- Eingangsbereich mit Zugang zum separaten Treppenhaus für die Einliegerwohnung im DG
- Flurbereich mit Zugang zum Gäste-WC
- Gäste-WC
- großer Wohn/Essbereich mit Schiebetür zum Wintergarten
- Wintergarten über die gesamte Hausbreite
- Küche mit Fenster und Ausgang auf die Terrasse

Im Obergeschoss befinden sich 2 Schlafzimmer und ein großes Badezimmer. Beide Zimmern haben Schiebetürelemente zu den Balkonen. Das geräumige Badezimmer hat ein Fenster und ist mit Waschtisch, Badewanne, Dusche, WC und Bidet ausgestattet.

Im Dachgeschoss befindet sich ein großes Wohnzimmer, das mit einer Atelierverglasung beidseitig des Firsts ausgestattet ist und dadurch sehr gut belichtet ist. Zur Gartenseite befindet sich ein Duschbad, das über zwei große Dachflächenfenster sehr hell ist. Daneben befindet sich ein kleiner Raum, der als Arbeitszimmer genutzt wird und über eine Gaube belichtet ist. In diesen Raum befinden sich Küchenanschlüsse, so dass dieser Raum zur Küche umgenutzt werden kann.

Im Keller befindet sich ein länglicher Flur. Auf der rechten Seite ist die Gas-Heizung und der Waschraum angeordnet. Linker Hand des Flurs befindet ist ein Vorratskeller und am Ende des Flurs ein Hobbyraum. Von dem Hobbyraum gelangt man in einen weiteren Keller. Bei Bedarf kann die Wand zwischen dem Hobbyraum und dem danebenliegenden Keller entfernt werden, so dass ein großer Hobbyraum entsteht.

Besonders zu erwähnen sind der schöne und pflegeleichte Südgarten, der durch hohe Zäune und ein Gartenhaus eingegrenzt ist. An der Nordseite zur ruhigen Anliegerstraße befindet sich auf dem Grundstück links des Carports, der durch seitliche Wände und das Tor den Charakter einer Garage hat. Auf der rechten Seite befindet sich ein Raum für Geräte und Mülltonnen und dazwischen der Hauszugang. Der Vorgarten ist zum größten Teil mit Naturstein gepflastert.

Bei der Erschließungsstraße, den angrenzenden Grünflächen mit Spielplatz handelt es sich um Gemeinschaftsflächen der Reihenhausanlage. Hier sind auch einige oberirdische Stellplätze und der Müllplatz untergebracht.
In der nahegelegenen Wohnanlage befindet sich ein Tiefgaragenstellplatz, der für 30.000 € zu erwerben ist.

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 10.05.2032
Endenergieverbrauch: 111.90 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1986
Wesentlicher Energieträger: Gas
Klasse: D

- offener Kamin im Wohnraum des Dachgeschosses
- Atelierverglasung am First im Dachgeschoss
- Natursteinboden im gesamten EG und auf den Treppen
- Heizwand im Wohnzimmer
- Wintergarten mit elektrischer Innen-Markise und Sonnenschutzrollos, Infrarotheizung und Ethanol Ofen
- Glas-Schiebetüren an den beiden Balkonen im OG
- helle Einbauküche
- Carport mit Seitenwänden und Garagentor
- Boden im Wintergarten und den Terrassen in Naturstein (Porphyr)
- alle Rollläden erneuert, teilweise elektrisch betrieben
- Badezimmer im OG, ausgestattet mit Dusche, Eckbadewanne, Waschtisch, WC und Bidet, über ein großes Fenster natürlich belichtet und belüftet
- Duschbad im Dachgeschoss ausgestattet mit Dusche, WC und Waschtisch, belichtet über zwei große Dachflächenfenster
Das gepflegte Reihenhaus liegt in zentraler, aber ruhiger Lage in Unterschleißheim in einem privaten Wohnweg. In der Nähe der S-Bahnhaltestelle Unterschleißheim. Geschäfte und Einrichtungen für den täglichen Bedarf sind bequem zu Fuß zu erreichen. Das Schulangebot reicht von Grund- und Hauptschulen über Realschule und Gymnasium. Zusätzlich sind etliche Kindergärten und Kinderbetreuungsstätten vorhanden. Unterschleißheim zeichnet sich durch ein kräftiges Wachstum aus und wurde im Jahr 2000 zur Stadt erhoben. Es ist ein blühender Wirtschaftsstandort, auch bedingt durch die Nähe zu München mit der BMW-Zentrale und der Europazentrale von Microsoft. Der BMW Autonomous Driving Campus wurde 2018 in Unterschleißheim eröffnet und das Forschungszentrum von BMW im Norden von München ist nicht weit entfernt. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, die S- Bahnlinie S1, München - Flughafen München hält in Unterschleißheim nur 10 Gehminuten vom Haus entfernt. Gleich im Anschluss an das im nördlichen Stadtgebiet liegende Gewerbegebiet befindet sich die Autobahnauffahrt auf die A92, ein direkter Anschluss zum Flughafen München.
Maklerprovision:
Alle Angaben basieren ausschließlich auf Auskünften, die vom Auftraggeber an uns weitergegeben wurden. Das Angebot ist vertraulich, eine Weitergabe an Dritte bedarf unserer Zustimmung. Der Maklervertrag mit uns kommt durch Inanspruchnahme unserer Leistungen zustande. Sollte Ihnen das nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, bitten wir Sie, uns dies unverzüglich mitzuteilen. Die vom Käufer zu zahlende Provision in Höhe von 2,38 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis ist bei Abschluss des notariellen Kaufvertrages verdient und fällig.

Weitere interessante Objekte

Leider haben wir in dieser Kategorie aktuell keine Angebote. Gerne übermitteln wir Ihnen stets die aktuellsten Angebote und informieren Sie über unseren kompletten Immobilienbestand. Nutzen Sie einfach unseren Interessenten-Service.

Eckdaten

Objekt-ID47285HZ
ObjekttypReihenhaus
Wohnfläche150 m²
Anzahl Zimmer5
Kaufpreis1.290.000 €

Ihr Ansprechpartner

Frau Angelika Stadler
Immobilien Zippold GmbH
Kriemhildenstr. 40
80639 München

Kontakt
Telefon: 089-17958191

E-Mail an Ansprechpartner

Sofortanfrage

Ich bin damit einverstanden, dass Immobilien Zippold GmbH gemäß den neuen Datenschutzbestimmungen meine Daten bis auf Widerruf elektronisch speichert. Ich bin damit einverstanden, dass mich Immobilien Zippold GmbH kontaktiert (per Telefon oder E-Mail). Rot gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und werden nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.