Immobilien ZIPPOLD GmbH
Ihr charmantes Immobilienbüro in Nymphenburg
immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold

Zentral gelegene Ladenfläche im Stadtzentrum von Trostberg zu vermieten

Das Mehrfamilienhaus wurde wahrscheinlich um 1875 in Massivbauweise errichtet. Das Gebäude besteht aus drei Geschossen mit einem flach geneigten Satteldach. Das Gebäude ist nur zu einem kleinen Teil mit einem niedrigen Kriechkeller versehen, der jedoch nicht mehr genutzt wird.

Auf der gesamten Erdgeschossfläche mit rund 100 m² befindet sich eine Ladenfläche, die zur Straßenseite zwei große Schaufenster und mittig eine Glastür aufweist. Die Fläche im Erdgeschoss ist ca. 100 m² groß. Vom Erdgeschoss führt in der Ladenfläche eine gewendelte Holztreppe ins Obergeschoss. Hier befindet sich auf der gesamte Hausbreite eine Fläche mit rund 25 m², die gut als Büro nutzbar ist. Zusätzlich befindet sich hinter dem Gebäude ein ebenerdige Anbau mit einer Größe von rund 10 m² der als Lagerraum dient. Ein schmales WC gehört zusätzlich zu der Ladenfläche.

 
Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Gültig bis: 01.12.2028
Endenergiebedarf: 258.90 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1876
Wesentlicher Energieträger: Gas
Klasse: H

Die Laden/Einzelhandelsfläche liegt in zentral in Trostberg in der Nähe der Als gegenüber der historischen Altstadt und nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
Trostberg ist eine Stadt im oberbayerischen Landkreis Traunstein und liegt mit seiner historischen Altstadt idyllisch an der Alz. Die Stadt hat ca. 11.000 Einwohnern und hat eine hervorragende Infrastruktur. Ärzte, Schulen, Kindergärten, vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, Cafes und Restaurants sind direkt vor Ort. Des Weiteren sind Ärzte, ein Krankenhaus, Grund – Haupt- Realschule, Gymnasium und eine Musikschule vorhanden.

Weitere interessante Objekte

  • Ansicht vom Innenhof

Zentral gelegenes Wohn- und Geschäftshaus in Trostberg zu verkaufen

Mehr erfahren

Eckdaten

Objekt-ID46916HZ
ObjekttypVerkaufsfläche

Ihr Ansprechpartner

  • Herbert Zippold

Herr Herbert Zippold
Immobilien Zippold GmbH
Kriemhildenstraße 40
80639 München

Kontakt
Telefon: 089-17958199
Telefax: 089-22 84 87 56
E-Mail an Ansprechpartner

Sofortanfrage

Ich bin damit einverstanden, dass Immobilien Zippold GmbH gemäß den neuen Datenschutzbestimmungen meine Daten bis auf Widerruf elektronisch speichert. Ich bin damit einverstanden, dass mich Immobilien Zippold GmbH kontaktiert (per Telefon oder E-Mail). Rot gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und werden nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.