Immobilien ZIPPOLD GmbH
Ihr charmantes Immobilienbüro in Nymphenburg
immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold

Traumhaft schöne Doppelhaushälfte in Dorfen

Sehr schöne Doppelhaushälfte in der Nähe des Stadtzentrums in Dorfen.
Die Doppelhaushälfte liegt trotz ihrer kurzen Distanz zum Stadtkern, am Rande Dorfens mit Blick ins Naturschutzgebiet.
Durch die erhöte Lage, hat man einen tollen Blick ins Grüne.
Toll gestalteter Garten mit Obstbäumen und Weinreben, uneinsichtig und erholsam für die ganze Familie.

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 17.09.2028
Endenergieverbrauch: 73.00 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1999
Wesentlicher Energieträger: Gas
Klasse: B

Erdgeschoss:
- Großer Wohn und Essbereich mit offener Küche und Zugang zur Terrasse, die in den Garten führt.
- Sehr große Fensterfront im Wohn und Essbereich, dadurch sehr hell und Tageslicht durchflutet.
- Schöner Flur/ Diele von dem es in die unteren und oberen Wohnbereiche geht.
- Speisekammer
- Gäste-WC

Obergeschoss:
- Sehr geräumiges und großes Bad mit toller Ausstattung, inklusive Dusche und großer Badewanne.
- Großes Schlafzimmer mit genug Platz um sich auszubreiten.
- 1. Kinderzimmer mit Französischen Balkon und großen Fenstern, sehr hell und freundlich gestaltet.
- 2. Kinderzimmer oder Arbeitszimmer, mit Zugang zum Balkon mit Blick ins Grüne.

Untergeschoss/Souterrain:
- Weiteres großes Schlafzimmer mit breiter Fensterfront, sehr hell und geräumig.
- Arbeits/Hobby Zimmer.
- Bad mit Dusche.
- Heizanlage

Garten:
- Sehr schöner und großer Garten, uneinsichtig und toll gestaltet.
- Mehrere Sitzgelegenheiten zum Entspannen und relaxen.
- Aufwendig gestalteter Teich, der den Außenbereich abrundet.

Garage:
- Sehr große Garage mit der Möglichkeit Motorad oder Fahrräder mit einzustellen.
- Zwei Stellplätze sind vorhanden.
Das Objekt liegt in einer sehr ruhigen tollen Ecke Dorfens in Toplage.
Von Dorfen aus ist man in kürzester Zeit in Erding, Landshut und München, zum Flughafen fährt man in ca. 40 Minuten.
Maklerprovision:
Alle Angaben basieren ausschließlich auf Auskünften, die vom Auftraggeber an uns weitergegeben wurden. Das Angebot ist vertraulich, eine Weitergabe an Dritte bedarf unserer Zustimmung. Der Maklervertrag mit uns kommt durch Inanspruchnahme unserer Leistungen zustande. Sollte Ihnen das nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, bitten wir Sie, uns dies unverzüglich mitzuteilen. Die vom Käufer zu zahlende Provision in Höhe von 3,57 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis ist bei Abschluss des notariellen Kaufvertrages verdient und fällig.

Weitere interessante Objekte

  • IMG_0788

Schönes Mehrgenerationenhaus, nahe Zentrum Dorfens

Mehr erfahren

Eckdaten

Objekt-ID46651MM
ObjekttypDoppelhaushälfte
Wohnfläche178 m²
Anzahl Zimmer5
Kaufpreis579.000 €

Ihr Ansprechpartner

Herr Markus Meyer
Immobilien Zippold GmbH
Kriemhildenstraße 40
80639 München

Kontakt
Telefon: 0157-36773680

E-Mail an Ansprechpartner

Sofortanfrage

Ich bin damit einverstanden, dass Immobilien Zippold GmbH gemäß den neuen Datenschutzbestimmungen meine Daten bis auf Widerruf elektronisch speichert. Ich bin damit einverstanden, dass mich Immobilien Zippold GmbH kontaktiert (per Telefon oder E-Mail). Rot gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und werden nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.