Immobilien ZIPPOLD GmbH
Ihr charmantes Immobilienbüro in Nymphenburg
immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold

Sehr schöne und charmante Villa in Burghausen

Traumhafte schöne Villa, an einem der schönsten Orte Bayerns.
Die großzügig geschnittene und sehr ruhig gelegene Villa, ist eines der wenigen Schmuckstücke, die es noch in dieser exponierten Lage zu kaufen gibt.
Die exklusive Lage in diesem Stadtteil Burghausens, bietet Ruhe und Erholung und dennoch ist man in kürzester Zeit im Stadtkern Burghausens.

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 15.02.2025
Endenergieverbrauch: 95.00 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 2015
Wesentlicher Energieträger: Öl
Klasse: C

Erdgeschoss:
Wenn man das schöne Anwesen betritt, kommt man in den großzügigen Empfangsbereich ( 26 qm), von dem man im Ergeschoss in das Wohnzimmer, Esszimmer und Küche kommt.
Ein sehr großes Wohnzimmer (46 qm), in dem in den Erkerbereich eine aufwendige und großzügige Essecke eingebaut ist.
Durch den offenen Wohnbereich kommt man in das Kaminzimmer (21 qm) und weiterführend in das anschließende Arbeitszimmer (14 qm).
Das Esszimmer liegt zwischen Küche und Wohnzimmer und ist mit 18 qm ausreichend.
Die Küche ist Konzeptuell auf das Haus zugeschnitten.
Ein Gäste-WC befindet sich ebenso im EG.
Obergeschoss:
Im Obergeschoss befinden sich 6. Schlafzimmer und ein Master-Badezimmer, mit großer Badewanne und Dusche (15 qm).
Daneben liegt auch das zweite Badezimmer, mit Dusche und WC.
Ein sehr großer begehbarer Kleiderschrank verbindet drei Zimmer.
Balkone im OG. liegen auf der Süd und Nord/West Seite.
Untergeschoss:
Im Untergeschoss befindet sich eine Einliegerwohnung mit 64 qm, welches man für Familienangehörige oder Personal nutzen kann, mit seperatem Eingang.
Im Keller befinden sich 4. große Räume die man nutzen kann und der Heitzkeller.
Die Heitzung wurde 2015 komplett erneuert und wird mit Öl betrieben.
Aussenbereich:
Im Aussenbereich ist man zu allen Seiten geschützt und nur zur Garage hin hat man einen Nachbarn, alle weiteren Flächen die um das Haus gehen sind Wald und Wiesen die nicht bebaut werden.
In dem großzügigen Garten befindet sich der Pool und der offene Kamin auf der Terrasse.
Ein großes Garten/Poolhaus ist vorhanden.
Eine Doppelgarage befindet sich ebenso auf dem Anwesen.
Das Objekt liegt in einer sehr ruhigen, kaum befahrenen Nebenstrasse in Toplage in Burghausen.
Maklerprovision:
Alle Angaben basieren ausschließlich auf Auskünften, die vom Auftraggeber an uns weitergegeben wurden. Das Angebot ist vertraulich, eine Weitergabe an Dritte bedarf unserer Zustimmung. Der Maklervertrag mit uns kommt durch Inanspruchnahme unserer Leistungen zustande. Sollte Ihnen das nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, bitten wir Sie, uns dies unverzüglich mitzuteilen. Die vom Käufer zu zahlende Provision in Höhe von 3,57 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis ist bei Abschluss des notariellen Kaufvertrages verdient und fällig.

Weitere interessante Objekte

  • 29

Modernes Bio Haus im schönen Burghausen an der Salzach

Mehr erfahren

Eckdaten

Objekt-ID46545MM
ObjekttypVilla
Wohnfläche310 m²
Anzahl Zimmer10
Kaufpreis890.000 €

Ihr Ansprechpartner

Herr Markus Meyer
Immobilien Zippold GmbH
Kriemhildenstraße 40
80639 München

Kontakt
Telefon: 0157-36773680

E-Mail an Ansprechpartner

Sofortanfrage

Ich bin damit einverstanden, dass Immobilien Zippold GmbH gemäß den neuen Datenschutzbestimmungen meine Daten bis auf Widerruf elektronisch speichert. Ich bin damit einverstanden, dass mich Immobilien Zippold GmbH kontaktiert (per Telefon oder E-Mail). Rot gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und werden nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.