Immobilien ZIPPOLD GmbH
Ihr charmantes Immobilienbüro in Nymphenburg
immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold

Vollständig renovierte DHH in Eyb!

Diese gemütliche familienfreundliche Doppelhaushälfte befindet sich im schönen Ansbach im Ortsteil Eyb.

Die Doppelhaushälfte besteht aus Erdgeschoss, Obergeschoss, Dachgeschoss und Kellergeschoss.

In der großzügigen Doppelhaushälfte liegt im Erdgeschoss direkt neben der Haupteingangstür das helle Wohnzimmer mit zwei Fenstern, die nach Süd-Ost und Süd-West ausgerichtet sind. Durch den Flur, denn man als Garderobe nutzen kann, erreicht man die Wohnküche, die renoviert wurde und mit einer neuen zeitgemäßen Einbauküche ausgestattet wurde. Durch die gebrochen weiße und Mokkafarbende Küchenzeile und den Bodenbelag in Naturholzoptik, schafft die Küche eine gemütliche Umgebung. Durch den angrenzenden Vorraum am Flur gelangt man zum Duschbad, dass mit einer Dusche, einem Waschtisch und einem WC ausgestattet ist. Das Duschbad ist barrierefrei ausgeführt und über ein Oberlicht gut belichtet. Ebenso ist der große Wintergarten durch den Vorraum zu erreichen. Der nicht beheizbare Wintergarten bietet vielfältige Möglichkeiten, z.B. können hier . kleine Geburtstagsfeiern oder ähnliches geeiert werden. Die Doppelhaushälfte kann durch den Haupteingang betreten werden oder alternativ stufenlos durch den Hintereingang, der sich bei dem Wintergarten befindet.

Im Obergeschoss befinden sich ein großes und ein kleineres Zimmer, von denen eins als Kinderzimmer genutzt werden kann. Ebenso befindet sich in derselben Etage ein Badezimmer, dass mit einer großen Badewanne, einem Waschtisch und einem WC ausgestattet ist. Das Badezimmer wurde vollkommen renoviert. Dabei wurden großformatigen Wandfliesen mit Bordüren sowie Bodenfliesen aus Feinsteinzeug in Natursteinfarbe verlegt.

Über die Treppe, mit dem neu montierten Geländer, erreicht man im Dachgeschoss ein weiteres Schlafzimmer, das mit einem Ankleideraum / Büro verbunden ist. Gegenüber der Treppe befindet sich eine Kammer, die sich gut als separates Büro oder Gästezimmer eignet. Von hier ist über eine Ausziehtreppe der Dachspitz zugänglich, der sich zur Lagerung von Gegenständen eignet , die nicht täglich gebraucht werden (Koffer, Christbaumschmuck, etc.). Der Boden des Dachspitzes wurde mit einer zusätzlichen Wärmedämmung versehen, um das Haus energetisch zu verbessern.

Im Untergeschoss befinden sich zwei Kellerräume, die miteinander verbunden sind. Durch die zwei Kellerräume gelangt man zum Heizungsraum, der auch als Waschkeller benutzt werden kann. Der Waschkeller ist durch einen zusätzlichen Eingang mit einer Außentreppe vom Garten aus zugänglich.

Zusätzliche Informationen:
Das Badezimmer im 1. Stock und die Küche wurden komplett renoviert.
Im gesamten Haus wurden alle Böden ausgetauscht. Die Treppen, der Flur im Ober- und Dachgeschoss und das Büro im Dachgeschoss wurden mit Nadelfilzboden ausgelegt.
Der Bodenbelag in der Küche, in den Schlaf- und Kinderzimmer wurde als strapazierfähiger Kunststoffboden in Holzoptik erneuert. Im Wohnzimmer wurde das vorhandene Fischgrätparkett abgeschliffen und neu versiegelt.
Die gesamten Fenster im Dachgeschoss wurden ausgetauscht und durch Kunststofffenster ersetzt.

Zum Haus gehört ein oberirdischer Stellplatz, der im nächsten Frühjahr angelegt wird.

Die Verbrauchskosten für Gas, Strom und Wasser sind direkt an die Stadtwerke Ansbach abzuführen. Diese Kosten werden in der Größenordnung von 250-300 € im Monat liegen.

 
Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Gültig bis: 23.12.2026
Endenergiebedarf: 242.00 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1887
Wesentlicher Energieträger: Gas
Klasse: G

- neue Einbauküche mit Herd, Ceranfeld und Spülmaschine, ohne Kühlschrank
- altengerechtes Duschbad im EG, bodengleiche Dusche, Waschbecken, WC, Bidet, Waschbecken und Spiegelschrank
- neues Wannenbad mit Fenster im OG ausgestattet mit Badewanne, Waschtisch und WC
- Parkett im Wohnzimmer
- Bodenbelag Bad OG aus Feinsteinzeug
- Bodenbelag Flur EG und Badezimmer Naturstein
- Bodenbelag Schlaf- und Kinderzimmer aus Kunststoffboden in Parkettoptik
- Nadelfilz im Treppenhaus
- überdachter Bereich als Fahrradabstellraum und Lagerfläche
Die exklusive Doppelhaushälfte befindet sich im schönen Eyb-Ansbach.
Ansbach, Regierungshauptstadt von Mittelfranken und ehemalige Residenz der Markgrafen von Brandenburg-Ansbach, kann auf eine über 1250-jährige bewegte und wechselvolle Geschichte zurückblicken.
Die Stadt, die heute rund 41.000 Einwohner zählt, liegt an der historischen Burgenstraße und grenzt an den waldreichen Naturpark Frankenhöhe.
Durch ihren Reichtum an historischen Sehenswürdigkeiten und Schätzen nimmt Ansbach unter den Städten Frankens eine besondere Stellung ein.
Alle Geschäfte und Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind in unmittelbarer Nähe vorhanden - ebenso Kitas, Kindergärten und Grundschulen sowie weiterführende Schulen.
Etwa 3 Gehminuten entfernt liegt die nächste Bushaltestelle, die nächste S-Bahn Haltestelle ist Ansbach. Mit der S4 erreichen Sie Nürnberg innerhalb von ca. 55 Minuten oder mit dem Zug in ca. 30 Minuten. Das Zentrum von Ansbach erreichen Sie innerhalb von 20 Minuten zu Fuß.

Weitere interessante Objekte

Leider haben wir in dieser Kategorie aktuell keine Angebote. Gerne übermitteln wir Ihnen stets die aktuellsten Angebote und informieren Sie über unseren kompletten Immobilienbestand. Nutzen Sie einfach unseren Interessenten-Service.

Eckdaten

Objekt-ID46216HZ
ObjekttypDoppelhaushälfte
Wohnfläche130 m²
Anzahl Zimmer4,5

Ihr Ansprechpartner

Herr Herbert Zippold
Immobilien Zippold GmbH
Kriemhildenstraße 40
80639 München

Kontakt
Telefon: 089-17958199
Telefax: 089-22 84 87 56
E-Mail an Ansprechpartner

Sofortanfrage

Ich bin damit einverstanden, dass Immobilien Zippold GmbH gemäß den neuen Datenschutzbestimmungen meine Daten bis auf Widerruf elektronisch speichert. Ich bin damit einverstanden, dass mich Immobilien Zippold GmbH kontaktiert (per Telefon oder E-Mail). Rot gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und werden nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.