Immobilien ZIPPOLD GmbH
Ihr charmantes Immobilienbüro in Nymphenburg
immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold

Neuwertiges Haus mit einer gigantischen Dachterrasse und einem herrlichen Blick ...

Die schöne Villa mit wunderbarem Blick über den Atlantik liegt im grünen Norden Teneriffas in La Guancha und trägt den Namen "Casa Mar y Teide" .
Die Villa wurde bewusst als helles, lichtdurchflutetes Haus vom Architekten konzipiert und mit großen, weißen Schiebetüren im Salon und Schlafzimmer, mit jeweils französischem Balkon ausgestattet. Vom Salon aus bietet sich ein schöner Ausblick auf den im Winter schneebedeckten Teide.
Die untere Etage verfügt über eine Garage, einen Kellerraum und eine 100 m² große Wohnfläche deren Gestaltungsmöglichkeit noch offen steht.
Die beiden Schmuckstücke des Hauses sind der quadratische, intime und typisch andalusisch gefliester Innenhof (Patio), in dem Sie vor der Sonne geschützt, zu jeder Tageszeit draußen im Freien speisen können und von der großzügigen Dachterrasse mit 100 m² Fläche aus einen prächtigen Rundum-Blick auf das blaue Meer, den schneebedeckten Teide und grüne Hügellandschaft genießen können.

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 27.05.2024
Endenergieverbrauch: 44.73 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 2005
Wesentlicher Energieträger: Elektro

Der Auenanstrich ist in einem warmen Toscana-Terracotta-Ton, der gesamte Innenbereich in einem zarten Apricot gehalten.
Alle Böden im Haus incl. Treppenhaus, Entrée, Bad, Küche und Waschraum.sind mit hochwertigen, geschmackvollen Fliesen verlegt. Alle Innentüren, das Treppenhaus, großer Tisch und Stühle in der Wohnküche und ein gediegener Kleiderschrank sind "Schreinerhandwerk" aus demselben warmen Holz.
In der ersten Etage liegt der Salon und die Schlafzimmer mit großen Schiebetüren und französischen Balkons und Traumblick auf den Teide. Ein Bad mit Badewanne und Dusche und einem großen Fenster mit Blick in den Patio befindet sich ebenfalls im ersten Stock.
La Guancha hergeleitet von den Ureinwohnern der Insel Teneriffa: die "Guanchen", ist eine größere Ortschaft, gepflegt und ganzjährig mit schönen Rosenstauden und exotischen grünen Bäumen bepflanzt. Das ursprüngliche Dorf liegt abseits von großen Touristenströmen und Hochhäusern. Es liegt zwischen Puerto de la Cruz (13 km), 6 km von Icod und 15 km vom nördlichen Golfclub Buenavista. Jedoch bietet es Banken, Boutiquen, Restaurants, ein schönes Rathaus mit gepflegten Blumenbeeten, ein modernes Postamt mit Meerblick und natürlich kleine Supermärkte und ein hübsches, kanarisches Töpfermuseum etc. Ein beliebtes kanarisches Lokal mit Bar liegt direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite von unserem angebotenen Haus.
In der Nähe gibt es Meeres-Schwimmbecken, kleinere und größere Strandbuchten z.B: San Marcos und El Soccoro.
La Guancha bietet von einer Höhe von 400m wundervolle Ausblicke auf den Atlantischen Ozean, eine Erholung für jede Seele.
TEIDE - 3400 m
Im Jahre 1954 wurden der Teide und ihm umschließende Caldera als Nationalpark ausgewiesen.
2007 wurde das gebiet des Parks von der UNESCO in die Liste des Weltnaturerbes aufgenommen.
Der Golfplatz "Buenavista" 18-Loch-Kurs, liegt direkt am Meer, 5 Greens befinden sich in unmittelbarer Nähe der Steilküste, an der sich die Wellen brechen und dem Spieler ein spektakuläres Schauspiel bieten. Einige der Löcher vermitteln den Eindruck, als ob man den Ball direkt in den Ozean schlagen würde. Ein See mit einem Wasserfall sowie das inmitten des Platzes befindliche Clubhaus verleihen der Anlage zusätzliches Flair.
Der Golfplatz Buenavista befindet sich im äußersten Nordwesten von Teneriffa, nahe der Gebirgskette des Teno Gebirges (ein Naturschutzgebiet) ca. 15 km entfernt von unserem angebotenen Haus in La Guancha.
Der Golfplatz wurde von dem weltweit bekanntem Golfplatz-Architekten Severiano Ballesteros entworfen und erhielt 2006 die nationale Auszeichnung "Madeira Verde" (für die ökologische Ausrichtung der Anlage).

Maklerprovision:
Alle Angaben basieren ausschließlich auf Auskünften, die vom Auftraggeber an uns weitergegeben wurden. Das Angebot ist vertraulich, eine Weitergabe an Dritte bedarf unserer Zustimmung. Der Maklervertrag mit uns kommt durch Inanspruchnahme unserer Leistungen zustande. Sollte Ihnen das nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, bitten wir Sie, uns dies unverzüglich mitzuteilen. Die vom Käufer zu zahlende Provision in Höhe von 3,57 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis ist bei Abschluss des notariellen Kaufvertrages verdient und fällig.

Weitere interessante Objekte

Leider haben wir in dieser Kategorie aktuell keine Angebote. Gerne übermitteln wir Ihnen stets die aktuellsten Angebote und informieren Sie über unseren kompletten Immobilienbestand. Nutzen Sie einfach unseren Interessenten-Service.

Eckdaten

Objekt-ID46032LH
ObjekttypEinfamilienhaus
Wohnfläche200 m²
Anzahl Zimmer6
Kaufpreis159.000 €

Ihr Ansprechpartner

Frau Lenka Henseler
Immobilien Zippold GmbH
Kriemhildenstr. 40
80639 München

Kontakt
Telefon: 089- 17958197
Telefax: 089-60032787
E-Mail an Ansprechpartner

Sofortanfrage

Ich bin damit einverstanden, dass Immobilien Zippold GmbH gemäß den neuen Datenschutzbestimmungen meine Daten bis auf Widerruf elektronisch speichert. Ich bin damit einverstanden, dass mich Immobilien Zippold GmbH kontaktiert (per Telefon oder E-Mail). Rot gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und werden nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.