Immobilien ZIPPOLD GmbH
Ihr charmantes Immobilienbüro in Nymphenburg
immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold immobilienmakler münchen zippold

10 Jahre Immobilien Zippold!

10 Jahre Immobilien Zippold!

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Geschäftspartnern!

10 Jahre Immobilien Zippold GmbH
Das charmante und kompetente Immobilienbüro im Herzen von Nymphenburg....

In bester Lage von Nymphenburg - zwischen dem königlichen Hirschgarten und dem Nymphenburger Schlosspark wurde vor 10 Jahren das Immobilienbüro von Herbert Zippold eröffnet und ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken.
Das Ladenbüro sticht mit seinen silbergrauen-roten Markisen und dem einprägsamen Logo in den gleichen Farben, welches von dem Ehepaar Zippold selbst entworfen wurde, sofort ins Auge!

Nach seinem Studium zum Bauingenieur arbeitete Herr Zippold mehrere Jahre beim Landratsamt Starnberg. Dort betreute er als großes Projekt den Bau des neuen Landratsamtes. Danach wechselte er in die freie Wirtschaft zu einem namhaften Bauträger. Anfang der 90er Jahre war Herr Zippold für ein bekanntes Architekturbüro als Bauleiter und Projektsteuerer für zwei Großprojekte tätig. Anschließend führte ihn sein Weg noch einmal über einen großen Bauträger, welcher mit dem Bau von Wohnanlagen sowie Reihen- und Doppelhäusern beauftragt war.
Im Spätsommer 2005 eröffnete das schön gelegene Immobilienbüro in der Kriemhildenstraße 40 an der Ecke zur Hirschgartenallee, das von Anfang an auf eine mittlere Größe konzipiert wurde und aktuell aus sechs qualifizierten Mitarbeitern und zwei Auszubildenden besteht.

Die wesentlichen Leistungen, die von Immobilien Zippold GmbH erbracht werden, sind folgende:
- Wertermittlung von bebauten und unbebauten Grundstücken
- Klärung des Baurechts
- Erstellung von Exposés mit hochwertigen Fotos
- Bewerbung auf einer Vielzahl von Internetportalen, Immoscout24, Immowelt, Immonet, Süddeutsche Zeitung,        Bellevue etc.
- Bewerbung in Printmedien
- Durchführung von Besichtigungsterminen
- Prüfung von Kauf- und Mietinteressenten
- Vorbereitung und Abschluss von Mietverträgen
- Vorbereitung von Kaufverträgen und Begleitung der Käufer und Verkäufer bei der Beurkundung

Der Heimvorteil mit der Verwurzelung im Stadtteil Nymphenburg war nur eine der Grundlagen für einen guten Start. Daneben hat auch die langjährige Erfahrung im Immobilienbereich mit der Fachkompetenz, der Freude am Beruf und dem menschlichen Einfühlvermögen wesentlich zum Erfolg beigetragen.
Der Immobilienmarkt wird durch eine Vielzahl an gesetzlichen Änderungen wie die Energieeinsparverordnung, das Bestellerprinzip, die Widerrufsbelehrung, die Mietpreisbremse, etc. immer unübersichtlicher und schwerer zu durchschauen.
Herbert Zippold mit seinem qualifizierten Team wird hoffentlich auch die nächsten 10 Jahre für Sie als Kunden als kompetenter Partner in allen Fragen rund um die Immobilie erfolgreich auf dem Markt tätig sein.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
                                                                                                     Mitglied im

München, 12.05.2017